Die unabhängigen Spezialisten für IT-Einkauf

HUNB – das Unternehmen

 

Seit 2007 berät HUNB erfolgreich IT-, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen sowie Einkaufsabteilungen. Unsere Kunden sind IT- und Engineeringdienstleister, Banken und Versicherungen. Wir beraten Kunden der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand.

Die Gründerinnen Johanna Hurter (Diplom-Kauffrau (Univ.), zertifizierte Trainerin (Competence on Top), Lizenz MBTI-Durchführung) und Johanna Nägelsbach (Diplom-Geophysikerin (TH), Diplom für Wirtschaft (FH), Project Management Professional, zertifizierte Trainerin (Competence on Top)) stellten vor vielen Jahren fest, dass die Einkaufsmethoden der fertigungssynchronen Beschaffung und der Vorratsbeschaffung für die fallweise Beschaffung von Dienstleistungen der IT, Software- und Systementwicklung suboptimale Ergebnisse liefern.

Aus ihrer über 15-jährigen Erfahrung mit großen nationalen und internationalen Projekten mit Dienstleistern entwickelten sie die Best Practice SSPI®.

Um die hohe Qualität unserer Beratung sicherzustellen, haben unsere Mitarbeiter fundierte Erfahrung im Projektmanagement und im Einkauf von Dienstleistungen.
Trainings werden ausschließlich von Praktikern durchgeführt, die nicht nur in Projekten tätig sind, sondern auch zertifizierte Trainer sein müssen.

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit:

Unsere höchsten Werte sind Integrität, Unabhängigkeit und Transparenz.
Wir nehmen Aufträge nur an, wenn wir davon überzeugt sind, dass wir
    Ihnen einen Mehrwert bieten können.
Sie bezahlen Leistung, keine Provision oder verdeckte Vergütung.
Unser Tun ist für Sie jederzeit transparent und nachvollziehbar.
Wenn Sie mit unserer Arbeit nicht vollständig zufrieden sind, können Sie die
    Zusammenarbeit mit uns jederzeit beenden.

Damit Sie sich ein Bild von unserer Tätigkeit machen können, zeigen wir Ihnen hier anonymisiert einige Beispiele.

Treffer